Neu im Museumsshop

Mit regionalen und nachhaltigen Produkten haben wir das Sortiment in unserem Museumshop erweitert. Schon seit Jahren sind wir Partner der Teekampagne. Zu unseren regionalen Netzwerkpartner:innen zählen Susanne Wessels mit ihren handgesiedeten Seifen aus Elsfleth, die Keramikerin Simone Kottkamp ebenfalls aus Elsfleth, die Imkerei Martin Nordhausen aus Stadland, der Weltladen aus Rodenkirchen und last but not least die Deichschäferei Christina de Jong aus Berne. Aber auch unser museumseigenes Kreativteam hat viele neue Produkte beigesteuert. Probiert doch mal unsere neuen Heimatmützen aus handgesponnener Wolle vom Rauwolligen Pommernschaf aus der Herde von Vera Knippenberg in Cappel. Individuell, warm und nordisch, für jeden Deichspaziergang bei Wind und Wetter gut geeignet. In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderschöne Winterzeit! Schaut doch mal rein! Wir freuen uns auf euch!