Haus Elsfleth in neuem Glanz

Unser „Haus Elsfleth“ erstrahlt wieder in neuem Glanz – nun folgt noch eine Menge Paperwork. Gern erledigt und noch einmal verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an unsere Drittmittelgeber und Förderer: LEADER, Wesermarsch in Bewegung, die Deutsche Stiftung Denkmalschutz und die Stadt Elsfleth über Mittel der Städtebauförderung.
Dank natürlich auch an die beteiligten Handwerksunternehmen: Brüers, Munderloh, Tiesler & Pargmann sowie an die Wohnungsbau Wesermarsch für die Baubetreuung.
Das gemeinsame Fest mit allen Projektbeteiligten, Besucher*innen, Gästen, Mitarbeiter*innen, Freunden und natürlich mit Ihnen muss leider noch etwas warten. Aber die Vorfreude darauf können wir alle schon jetzt gemeinsam genießen. Und unsere schöne Dauerausstellung nebst Garten steht seit Mitte Juli wieder für Sie offen.
Schauen Sie doch mal rein! Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Museumsteam