Haus Elsfleth im neuen Glanz

Die ehemalige Villa Steenken in Elsfleth wurde in den letzten drei Jahren gründlich renoviert. Zur feierlichen Wiedereröffnung durften wir am Samstag, 28. August, zahlreiche Gäste im wunderbaren Museumsgarten empfangen. Nach Grußworten und Führungen verzauberten Stefanie Golisch und Nico Stabel mit ihrem musikalischen Programm „Somewhere over the rainbow“ das Publikum.
Wir danken allen Unterstützer:innen aus dem EU-Programm Leader, Wesermarsch in Bewegung, der Deutschen Stiftung Denkmalschutz und der Städtebauförderung Elsfleth für das stetige Engagement, wodurch die Sanierung fachgerecht und zügig möglich wurde. Wir freuen uns nun, das gelungene Ergebnis unseren Besucher:innen präsentieren zu können.