Süßes, Socken, Süpke…

Alles für ein gemütliches Homeoffice gibt’s im Schiffahrtsmuseum.

Warme Füße, aromatischer Kaffee, köstlicher Tee, leckere Schokolade  – all diese wunderbaren Sachen steigern das Wohlfühl-Ambiente bei Homeoffice oder häuslicher Quarantäne um ein Vielfaches.

Gern ist unser Museumsshop mit all den liebenswerten Dingen, die das Leben angenehmer machen, auch in diesen Zeiten für Sie da. Vielleicht suchen Sie noch eine kleine Aufmerksamkeit für Ihre Lieben? Von Teekampagnentee über Mission-Zero-Kaffee, Rum und Köm, mitgebracht und gesegelt auf der Avontuur, handgestrickte Seemannssocken in allen Größen und vielen Farben, handgefilzte Kuschelpuschen, Seemannsmützen, handgeschöpfte Seifen von Susanne Wessels, handgearbeiteten Schmuck bis hin zu kreativen Spiel- und Bastelideen für Kinder.

Ab Donnerstag, 7. Mai hat unser Museumsshop wieder für Sie geöffnet.
Wir freuen uns auf Sie! Ihr Museumsteam