6.000 Schritte mit Thora – Literarische Stadtrundgang

Entdecken Sie den neuen Stadtrundgang auf den Spuren von Thora Thyselius in Brake.

Der „Literarische Stadtrundgang “, ist Teil des Kulturprojektes, Begegnungen mit Thora Thyselius. Er führt in hoch und niederdeutsch auf den Spuren der Braker Schriftstellerin Thora Thyselius auf einem ca. 1-2 stündigen Rundgang durch das historische Zentrum, zum Friedhof, um den Binnenhafen von Brake und schließlich zur Heukaje. Der Rundgang startet im Museumsgarten und kann ab sofort eigenständig absolviert werden. Per QR Code auf montierten Plaketten kann auf Inhalte der Website thora-thyselius.de zurückgegriffen werden. So werden die Erzählungen und NDR- Hörspiele der vergessenen Schriftstellerin präsentiert und reflektiert.

Weitere Infos unter www.thora-thyselius.de